Auf Weltreise mit miniTiSSUE


Mail vom 22.06.2017 von Paola und Igel, mit Rambo und Caramba auf Weltreise

 

Lieber Mio,

 

es ist schon wieder eine ganze Zeit her, dass wir uns gesehen haben.

Nach unserem letzten Treffen hast Du uns mit Deinen minitissues ausgerüstet.

 

Anfangs wussten wir, Minimalisten, die nicht gerne Wegwerf Produkte benutzen, nicht wirklich viel mit den kleinen Wunderbonbons anzufangen und haben sie dann oft an Reisende und begeisterte Feuchttücher Benutzer weiter verschenkt.

 

Doch so nach und nach haben nun auch wir eine Begeisterung für die kleinen Dinger entwickelt.

 

  • Rambo kommt in die Tage, wo vermehrt mit senilem Augentränen zu rechnen ist. Und buddeln tut er immer noch für sein Leben gern. Das hat zur Folge, dass er fast immer Augentränen hat und eine braune Nase… Zewa, Toilettenpapier etc. findet er ausgesprochen doof zum reinigen seines dreckigen Gesichts, aber mit Mio’s minitissues hält er fast freiwillig her…

 

  • In Spanien haben wir einen leckeren Frischkäse beim Schäfer erworben. Lagerungsinstruktionen: Im Kühlschrank aber nicht in einem geschlossenen Behälter… schwierig im Wohnmobil. minitissue hat uns auch bei dieser Problemlösung geholfen.

 

  • Und erst heute hatten wir wieder eine Aufgabe zu lösen… ein wunderbarer Hinterschinken aus Spanien musste mit Salzwasser abgewaschen werden. Stofftuch, Zewa?? Nein danke, lieber ein minitisssue natürlich.

 

 

 

  • In Marokko haben wir sehr hochwertiges Olivenöl direkt vom Bauern und ab der Presse erworben. Doch leider waren dort noch viele Schwebeteile drinnen… auch hier hat uns ein Minitissue wunderbar zum filtern geholfen.
  • Nicht nur Olivenöl lässt sich mit minitissue filtern, selbstverständlich funktioniert das auch bei Diesel nach dem Dieselfilter Wechsel 😉

 

  • Und als Sabberlatz für Öl-Flaschen ist es auch bestens geeignet!

 

Und so wissen wir nun, dass man sich mit minitissues nicht nur die Hände, Gesicht oder den Allerwertesten säubern kann 😉

Gerne werden wir weiter schwärmen und empfehlen

 

Ganz liebe Grüsse

Igel & Paola mit

Rambo & Caramba

 

*  *  *  *  *  *  *  *  *

GRENZENLOS Weltenbummler

 https://grenzenlos2001.wordpress.com/


Copyright by THAT'S iT! AG 2019

Download
AGB Allgemeine Geschäftsbedingungen 2019
Adobe Acrobat Dokument 50.6 KB


THAT'S iT! AG

Sandstrasse 14

5416 Kirchdorf

Schweiz

Tel: +41 56 223 23 23